JVP Bezirksgruppe

Eckdaten der JVP Urfahr-Umgebung:

Letzter Bezirkstag: 06. November 2021 in Alberndorf

Homepage JVP OÖ: https://www.jvp.or.at

Facebook JVP-UU: https://www.facebook.com/JVP-UU

Bezirksobmann

Philipp Aschauer

p.aschauer@~@outlook.com

Tel.: 0699 11 06 67 32

Tolle Stimmung und 100 Prozent fürs neue Team

Philipp Aschauer ist neuer Obmann der Jungen ÖVP Urfahr-Umgebung

Anfang November hielt die JVP UU ihren Bezirkstag in Alberndorf ab. JVPler*innen aus ganz Urfahr-Umgebung trafen bei der Whiskey Destillerie Affenzeller aufeinander und blickten gemeinsam auf die vergangenen drei Jahre der Bezirksorganisation zurück. Im Anschluss daran wurde der neue Bezirksobmann Philipp Aschauer und sein Team gewählt, zu dem auch Bundes- und Landesobfrau der Jungen ÖVP Claudia Plakolm gehört. Das 14-köpfige Team wird in den kommenden drei Jahren die Ortsgruppen im Bezirk tatkräftig unterstützen. „Wir wollen eine Servicestelle für die vielen JVPler*innen in Urfahr-Umgebung sein“, so der neue Bezirksobmann Philipp Aschauer. Dabei wird der Fokus auf die Vernetzung der vielen Ortsgruppen sowie die Neugründung und Reaktivierung in den inaktiven Gemeinden gelegt. Ein besonderer Dank galt an diesem Abend dem scheidenden Bezirksobmann Dominik Danner aus Eidenberg und der geschäftsführenden Bezirksobfrau Jessica Landl aus Altenberg, welche beide die JVP UU in den letzten Jahren maßgeblich mitgestaltet haben.

Der neugewählte Bezirksvorstand der Jungen ÖVP Urfahr-Umgebung

Vorne v.l.n.r.: Viktoria Feichtinger (Altenberg), Jessica Landl (Altenberg), Philipp Aschauer (Steyregg), Abg.z.NR. Claudia Plakolm (Walding), LAbg. DI Josef Rathgeb, Abg.z.NR. Mag. Michael Hammer

Hinten v.l.n.r.: Thomas Anzinger (Kirchschlag), Felix Sturm (Engerwitzdorf/Gallneukirchen), Markus Füreder (Lichtenberg), Daniel Jax (Oberneukirchen-Waxeberg-Traberg), Jakob Loizenbauer (Walding), Peter Ladendorfer (Alberndorf)

Nicht am Foto: Teresa Neulinger (Hellmonsödt), Florentina Leitner (Feldkirchen), Bernhard Leitner (Schenkenfelden), Markus Meindl (Ottensheim)