Wieder eine starke Stimme im Landtag aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung

In der ersten Landtagssitzung fand die Angelobung der neuen Landesregierung und der künftigen Landtagsabgeordneten statt.

OÖVP-Bezirksparteiobmann Nationalrat Michael Hammer verfolgte die Landtagssitzung und gratulierte Landtagsabgeordneten Josef Rathgeb zur Wiederwahl in den Landtag. "Ich freue mich, dass die ÖVP des Bezirkes auch in Zukunft in den verschiedensten Gremien stark vertreten ist und Urfahr-Umgebung wieder durch eine starke Stimme vertreten ist", so Hammer.

„Ich bedanke mich für das große Vertrauen und die breite Unterstützung in unseren Gemeinden. Die Menschen und Interessen unserer Gemeinden und ländlichen Region werden auch in Zukunft im Mittelpunkt meiner Arbeit im Team von Landeshauptmann Thomas Stelzer stehen. Gemeinsames Ziel ist es zu helfen.“, freut sich der wiedergewählte regionale Abgeordnete Rathgeb auf die Zusammenarbeit und viele persönliche Begegnungen in der neuen Periode.

Rathgeb_Hammer_1.jpg
(honorarfrei OÖVP): v.l.: Rathgeb, Hammer