Stark-Schwarz-Sportlich: Women Power Day begeisterte

Ein voller Erfolg war der „Women Power Day“, zu welchem die Frauen in der ÖVP Urfahr Umgebung Ende August nach Gramastetten luden.

Gestartet wurde mit einer Modenschau: aktive Damen aus allen Ortsgruppen durften die aktuell trendigste Sport-Mode von Sport Haderer präsentiert. Anschließend folgte ein gemeinsames Warm-Up mit der diplomierten Body-Vitaltrainerin Sabine Steyer.

Danach konnten alle individuell aktiv werden: beim vielfältigen Workshopprogramm (Smovey, Linedance, Tabata, Rückenfit, Yoga, Flexwalk, Floorball, Denkspaziergang, Fit im Alter, Stretching, Step Aerobic und vielem mehr) war für jede etwas Passendes dabei.

Beim bunten Mix an Sport-Schnuppermöglichkeiten kamen alle ins Schwitzen – auch Gramastettens Bürgermeister Andreas Fazeni, seine beiden Vizebürgermeister Katharina Dessl und Walter Haslinger und auch Landesbäuerin Johanna Haider.

Zwischendurch stärkten sich die Teilnehmerinnen bei Smoothies, Kaffee und Kuchen oder einer Eierspeise. Auch der gesellige Part kam nicht zu kurz.

Beim Heimgehen wurden alle noch mit einem netten Goodie-Bag überrascht.

„Ein toller Nachmittag mit vielen tollen Frauen. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, welche diesen Sporttag zu so einem besonderen Event gemacht haben“, freuten sich Bezirksobfrau Melanie Wöss und die Obfrau aus Gramastetten Anita Eckerstorfer mit ihren Teams.

DSC_0387__2200x1467_.jpg
P1110405__2200x1468_.jpg
DSC_0671__2200x1467_.jpg
Bilder (honorarfrei abdruckbar, Christian Wöss & Manuel Burgstaller)