Rotkreuz-Markt Gallneukirchen wurde vom Nikolaus überrascht!

Die ÖVP Altenberg verteilte im Zuge der Gemeinderatswahl heimische Nudeln als regionales Geschenk an die Bürgerinnen und Bürger.

Rund 80 Packungen Nudeln waren Reserve. Diese wurden nun dem Sozialmarkt Gallneukirchen gespendet, damit sie einem sozialen Zweck zukommen!

 

Altenbergs Bürgermeister NR Mag. Michael Hammer hat im Namen der ÖVP Altenberg viele Säcke Nudeln an den Rotkreuz-Markt Gallneukirchen gespendet. Gerade in der jetzigen Lockdown-Zeit besonders wertvoll, da die üblichen Sammelaktionen vor den Lebensmittelgeschäften derzeit nicht stattfinden können.

SOMA1.jpg
Foto (ÖVP, honorarfrei abdruckbar): Bezirksgeschäftsleiter Peter Haslinger, NR Bgm. Michael Hammer, Marktleiterin Manuela Haider und die stellvertretende Marktleiterin Marianne Dauerböck freuen sich über die Spende.