Rathgeb und Hammer: Neue kostenlose Corona-Teststraße in Bad Leonfelden fixiert

Für die Bevölkerung in der nördlichen Region unseres Bezirkes Urfahr-Umgebung ist es wichtig, dass es in der Nähe eine kostenlose Testmöglichkeit gibt.

Landtagsabgeordneter Bgm. DI Josef Rathgeb, Nationalratsabgeordneter Bgm. Mag. Michael Hammer und der Standort-Bürgermeister Alfred Hartl freuen sich, dass die neue Teststraße in Bad Leonfelden in guten Gesprächen mit Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Gesundheitsreferentin LHStv. Mag. Christine Haberlander nun fixiert werden konnte.

„Mit diesem zusätzlichen Testangebot wird ab Montag ein gemeinsames Anliegen aller Bürgermeister aus der Region für die Bevölkerung umgesetzt!“, freut sich der regionale Abgeordnete und Nachbarbürgermeister Rathgeb.

Die Teststraße in der Sporthalle Bad Leonfelden ist ab 15. Februar 2021 täglich von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr für die Bevölkerung geöffnet!

Teststrasse.jpg
Bild (OÖVP UU) v.l.n.r.: Nationalratsabgeordneter Bgm. Mag. Michael Hammer. Landtagsabgeordneter Bgm. DI Josef Rathgeb und Bgm. Alfred Hartl vor der Sporthalle in Bad Leonfelden, wo ab 15. Februar wieder täglich getestet wird!