„Ortner Fahrzeugbau und Metalltechnik“ erhielt den Julius - Individuelle Lösungen sind gefragt

Die Firma „Ortner Fahrzeugbau und Metalltechnik“ wurde kürzlich mit dem renommierten Julius Award für seine Leistungen im Bereich individuelle Umbauten für Transporter und Nutzfahrzeuge ausgezeichnet.

Der örtliche Wirtschaftsbund-Obmann Komm. Rat Wolfgang Griesmann hatte sich dafür eingesetzt, diesen Betrieb für den Julius Award vorzuschlagen.

Das Unternehmen aus Engerwitzdorf hat sich auf die Anpassung von Fahrzeugen nach den spezifischen Vorstellungen der Kunden spezialisiert.

 

Firmeninhaber Horst Ortner betonte, dass die Kunden das Fahrgestell oder den Transporter kaufen können und das Unternehmen das Fahrzeug gemäß ihren individuellen Anforderungen umbaut. Durch diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden, ihre Transportfahrzeuge optimal an ihre geschäftlichen Bedürfnisse anzupassen.

 

Ortner Fahrzeugbau und Metalltechnik bedient eine breite Kundenbasis aus ganz Österreich. Die hohe Qualität der Arbeit und das Engagement für kundenspezifische Lösungen haben dazu geführt, dass das Unternehmen einen hervorragenden Ruf in der Branche genießt.

 

Bei ihrem Besuch im Unternehmen zeigte sich Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Mag. Sabine Lindorfer beeindruckt von den innovativen Umbauten und erklärte: "Es ist großartig zu sehen, wie dieses Unternehmen den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht wird und individuelle Lösungen für Transportfahrzeuge anbietet!“

Besuch_bei_Ortner.jpg
Bild v.l.n.r. (WB-Kapl): Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Mag. Sabine Lindorfer, Horst Ortner und Wirtschaftsbund-Obmann Komm. Rat Wolfgang Griesmann.