OÖVP-Urfahr-Umgebung: Politische Arbeit im Zeichen der Verlässlichkeit

Start in den Frühling mit Credo „Verlässlich. Für Oberösterreich.“

Die OÖVP Urfahr-Umgebung startete mit dem Motto „Verlässlich. Für Oberösterreich“ in den Frühling.

„Verlässlich sein heißt Wort halten und umsetzen, was man angekündigt hat. Wir geben Antworten, wo Menschen im neuen Alltag vor neuen Herausforderungen stehen“, erklärt Bezirksparteiobmann NR Mag. Michael Hammer die Bedeutung hinter dem neuen Jahresmotto.

 

„Den Umbruch zum Aufbruch machen“

Abg.z.NR Mag. Michael Hammer wies in der Bezirksparteileitungssitzung darauf hin, dass Oberösterreich schon jetzt über eine gute sozialpolitische Ausgangslage verfüge. So hat Oberösterreich im Bundesländervergleich die zweitniedrigste Wohnkostenbelastung, die niedrigste Armutsgefährdung sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern und Jugendlichen und gleichzeitig das zweithöchste Durchschnittseinkommen. Zudem wies Oberösterreich 2022 mit vier Prozent die zweitniedrigste Jahresarbeitslosenrate aller Bundesländer auf.

 

„Es ist wichtig, dass die Menschen wissen: auf Oberösterreich und die ÖVP ist und bleibt Verlass“, bat Hammer die Funktionär/innen abschließend.

IMG_0644.JPG
Bild (honorarfrei abdruckbar, Johannes Kapl, v.l.n.r.): LAbg. Josef Rathgeb, BPO NR Michael Hammer, StS Claudia Plakolm und Bürgermeistersprecher Herbert Fürst freuten sich über die vielen Funktionär/innen bei der Bezirksparteileitungssitzung.