Landeshauptmann Thomas Stelzer und OÖVP-Landesgeschäftsführer Florian Hiegelsberger heißen neue Gemeindeparteiobleute willkommen

Landeshauptmann Thomas Stelzer und OÖVP-Landesgeschäftsführer Florian Hiegelsberger empfingen kürzlich die neu gewählten Gemeindeparteiobleute der OÖVP zu einem Gedankenaustausch in der Landeshauptstadt.

Aus Urfahr-Umgebung waren Andreas Casta aus Eidenberg und Thomas Hanner aus Herzogsdorf dabei.

„Unsere Gemeinden und Städte geben uns nicht nur ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit, sondern sind zugleich auch Orte, in denen man gerne lebt und arbeitet.

Die zahlreichen Funktionäre in den Gemeindeparteien sind die tragende Säule dieses Zusammenlebens in unseren oberösterreichischen Kommunen und somit wichtige Mitgestalter dieser Lebensräume“,

so Landeshauptmann Thomas Stelzer beim Empfang der neuen ÖVP-Gemeindeparteiobleute.

„„Als Gemeindepartei ist für uns auch ein guter Kontakt zur Landespartei wichtig. Die Einladung von Thomas Stelzer und Florian Hiegelsberger war daher eine nette Gelegenheit in ungezwungener Atmosphäre über aktuelle Themen in unserer Gemeinde zu reden“ so Andreas Casta, neuer OÖVP-Gemeindeparteiobmann in Eidenberg.

„Der persönliche Kontakt ist gerade in herausfordernden Zeiten für ein gutes Miteinander umso wichtiger“, stellt Thomas Hanner, neuer Gemeindeparteiobmann der OÖVP Herzogsdorf, klar.

Am Programm stand neben einem Austausch über aktuelle Herausforderungen in den Gemeinden die Besichtigung des Baufortschritts des Linzer Westrings.

„Als OÖVP sind wir als einzige Partei in allen Gemeinden und Städten Oberösterreichs vertreten und stellen mit Abstand die meisten Bürgermeisterinnen und Bürgermeister.

Das macht uns zur starken Stimme in den Gemeinden und Städten des Landes.

Daher ist uns auch der Austausch mit unseren Funktionären besonders wichtig“, hebt Hiegelsberger hervor und betont, wie wichtig die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt für die Gesellschaft und für unser Land sind.

UU.jpg
Foto v.l.n.r. (honorarfrei OÖVP OÖ): Andreas Casta (Eidenberg, LH Thomas Stelzer und Thomas Hanner (Herzogsdorf)