Julius Award an die Solarier

Die Firma Solarier in Engerwitzdorf wurde kürzlich mit dem renommierten Julius Award ausgezeichnet, eine Anerkennung für ihre wegweisenden Beiträge im Bereich erneuerbarer Energie und Sonnenenergie in Österreich

Als führender Komplettanbieter für nachhaltige Energielösungen hat Solarier eine maßgebliche Rolle bei der Förderung umweltfreundlicher Technologien eingenommen.

Solarier gilt als Pionier in der Entwicklung und Implementierung von Solaranlagen und anderen erneuerbaren Energielösungen. Mit einem Team von 50 engagierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen eine breite Palette nachhaltiger Energiesysteme an, darunter Pelletsheizungen, Hackschnitzelanlagen, Scheitholzheizungen in Verbindung mit Wärmepumpen, Photovoltaik und klassische Sonnenkollektoren für Warmwasser und Heizung.

"Wir sind motiviert auf dem Weg zu den Klimazielen, begeistert von neuen, umweltfreundlichen Technologien und erfreut über jeden zufriedenen Kunden. So macht uns die Arbeit Spaß!", betonten Hannes Haider, der Geschäftsführer von Solarier, zusammen mit Regina Durstberger seiner Stellvertreterin und DI (FH) Kurt Mayr, dem Leiter von Verkauf/Technik und Montage.

Die Nominierung für den Julius Award erfolgte auf Initiative von Wirtschaftsbund-Ortsobmann KommRat Wolfgang Griesmann.

Die offizielle Verleihung fand in Anwesenheit von Bezirksobfrau Mag. Sabine Lindorfer statt, die die herausragenden Leistungen von Solarier in der Branche hervorhob.

Verleihung_Solarier.JPG
Bild (WB UU – honorarfrei) v.l.n.r.: WB-Bezirksgeschäftsführer Johannes Kapl, WB-Bezirksobfrau Mag. Sabine Lindorfer, DI (FH) Kurt Mayr, Hannes Haider und Regina Durstberger, WB-Obmann Wolfgang Griesmann und sein Stellvertreter Friedrich Königstorfer.