Die OÖVP Urfahr-Umgebung wünscht allen Müttern einen schönen Muttertag!

Zahlreiche OÖVP-Funktionärinnen und Funktionäre überraschten Mütter mit einem sommerlichen Bio-Schokobeerenmix

Die Mütter und Großmütter in unserem Land sorgen für den Zusammenhalt in der Familie, schaffen Schutz und Geborgenheit. Was Frauen für ihre Familien leisten, wird oft als selbstverständlich erachtet. Der Muttertag ist ein guter Anlass, ihnen symbolisch für ihren Einsatz an 365 Tagen im Jahr zu danken“, sagen Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Bezirksparteiobmann Nationalratsabgeordneter Mag. Michael Hammer.  

Traditionell rund um den Muttertag sind zahlreiche Funktionärinnen und Funktionäre der OÖVP Urfahr-Umgebung im ganzen Bezirk unterwegs und überraschen Mütter und Großmütter mit kleinen Aufmerksamkeiten. Heuer wurde ein sommerlicher Bio-Schokobeerenmix überreicht, worauf zu lesen war: „Unsere Mütter sind es, die uns mit viel Liebe begleiten und jeden Tag Großartiges leisten. Ihnen gebührt nicht nur einmal im Jahr unser Dank!“, eine Botschaft von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer.

 

Muttertagsaktion2020.jpg
(OÖVP UU): Bgm. Ferdinand Kaineder und Nationalratsabgeordneter, Bezirksparteiobmann Vzbgm. Mag. Michael Hammer beim Überbringen der kleinen Geschenke in Altenberg.