Wirtschaftsbund und ÖAAB Eis-Aktion: Kühle Erfrischung für Feldkirchens Betriebe JOBAtech und RORA Installationen

Arbeitnehmer und Arbeitgeber sind ein starkes Team. Nur durch Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelingt gemeinsamer betrieblicher Erfolg, sind sich die WB-Bezirksobfrau Mag. Sabine Lindorfer und der ÖAAB-Bezirksobmann LAbg. Bgm. DI Josef Rathgeb im Rahmen ihrer gemeinsamen Eis-Aktion einig.

„Durch dieses gute Miteinander ist es auch gelungen, herausfordernde Zeiten zu meistern, die Gesundheit der Menschen bestmöglich zu schützen und damit Arbeitsplätze zu sichern“, so Sabine Lindorfer und Josef Rathgeb.

Als Zeichen der Wertschätzung überraschten WB-Bezirksobfrau Mag. Sabine Lindorfer und der ÖAAB-Bezirksobmann LAbg. Bgm. DI Josef Rathgeb die Belegschaft der beiden Feldkirchner Betriebe, JOBAtech GmbH und RORA Installationen GmbH, mit einem Eis.

Gelebte Zusammenarbeit

„In unseren oberösterreichischen Unternehmen wird Zusammenarbeit gelebt. Mit unserer Eis-Aktion bedanken wir uns bei unseren Mitarbeitern mit dieser erfrischenden Extrapause“, so WB-Bezirksobfrau Sabine Lindorfer. „Die Mitarbeiter unserer Unternehmen leisten gemeinsam mit ihren Chefs tagtäglich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unseres Bezirkes und zur Lebensqualität in unserer Region“, ergänzt ÖAAB-Bezirksobmann Josef Rathgeb. Mit Landeshauptmann Thomas Stelzer an der Spitze, wollen sich Wirtschaftsbund und ÖAAB auch weiterhin dafür einsetzen, dass dieses Miteinander im Bezirk Urfahr-Umgebung weiterhin gelebt wird – in den Betrieben und darüber hinaus.

JOBAtech_EisAktion.JPG
Die Eis-Boten WB-Bezirksobfrau Sabine Lindorfer und ÖAAB-Bezirksobmann Josef Rathgeb bei JOBAtech GmbH in Feldkirchen. Bei diesem Besuch führte Geschäftsführer Josef Baumgartner durch das Werk, wo individuelle Maschinen nach Kundenwunsch konstruiert und gebaut werden. Foto (honorarfrei abdruckbar, OÖVP – Anita Eckerstorfer)
RORA_EisAktion_zum24-Jahr-Jubiläuma.jpg
Genau zum 24-Jahr-Jubiläum überraschten WB-Bezirksobfrau Sabine Lindorfer und ÖAAB-Bezirksobmann Josef Rathgeb die Belegschaft der Firma RORA Installationen GmbH in Feldkirchen mit einem Eis. Foto (honorarfrei abdruckbar, OÖVP – Anita Eckerstorfer)