Starker Impuls im ÖAAB Urfahr-Umgebung

Im Rahmen einer ÖAAB-Arbeitsklausur in Bad Leonfelden wurden mit der neuen Landesgeschäftsführerin Bettina Bernhart die aktuellen Herausforderungen für Arbeitnehmer und Unternehmen intensiv diskutiert und Lösungsansätze erarbeitet.

Dabei konnte Bezirksobmann LAbg. Bgm. DI Josef Rathgeb und ÖAAB-Stadtobmann Stefan Niedermayr auch zwei neue Mitglieder in der großen ÖAAB-Familie willkommen heißen. Bürgermeister Thomas Wolfesberger und Petra Keplinger unterzeichneten ihre Mitgliedschaft und unterstützen das neu aufgestellte Team in Bad Leonfelden.

Rathgeb: „Es freut mich, dass mein Bürgermeister-Nachbar nunmehr auch dem ÖAAB angehört. Das zeigt seine Verbundenheit zu unserer großen Arbeitnehmerbewegung innerhalb der ÖVP und ist Ausdruck unserer lebendigen Ortsgruppen .“

 

öaab.jpg
Bild (honorarfrei ÖAAB UU): v.l.n.r. ÖAAB-Bezirksobmann LAbg. Bgm. DI Josef Rathgeb, Bgm. Ing. Thomas Wolfesberger, Petra Keplinger, Stadtobmann Stefan Niedermayr und Bezirksgeschäftsführer Johannes Kapl.