ÖVP Engerwitzdorf sagt DANKE!

Viele Menschen sind gerade in dieser herausfordernden Zeit für andere da und erbringen täglich ihren Beitrag für uns alle - besonders auch die Mitglieder jener Organisationen und Berufsgruppen, die aufgrund dieser Krise besonders gefordert sind.

Dafür sagt die ÖVP Engerwitzdorf herzlichen Dank!

Bürgermeister Herbert Fürst und Vizebürgermeister Manfred Schwarz haben im Namen der ÖVP Engerwitzdorf an alle Bediensteten der Engerwitzdorfer Kinderbetreuungseinrichtungen, wie den beiden Krabbelstuben, den drei Kindergärten, den beiden Volksschulen mit dem Schülerhort und der schulischen Nachmittagsbetreuung sowie den Bediensteten der Gemeinde und des Bezirksseniorenheimes eine süße Überraschung in Form eines frisch gebackenen Bauernkrapfens vom Mirellenstüberl überreicht.

„Dieser Dank gilt besonders allen, die im Verlauf dieser herausfordernden Corona-Krise einen besonders wichtigen Beitrag dazu geleistet haben, das gesellschaftliche Leben in unserer Gemeinde aufrechtzuerhalten“, freut sich Bürgermeister Herbert Fürst.

Bauhof.JPG
VS_Mittertreffling.jpg
Bilder honorarfrei (OÖVP Engerwitzdorf)