Die OÖVP Urfahr-Umgebung wünscht allen Müttern einen schönen Muttertag!

Zahlreiche OÖVP-Funktionärinnen und Funktionäre überbrachten den Müttern rund um den Muttertag.

Alle Mütter und Großmütter sorgen für den Zusammenhalt in der Familie, schaffen Schutz und Geborgenheit. Was Frauen für ihre Familien leisten, wird oft als selbstverständlich erachtet. Der Muttertag ist ein guter Anlass, ihnen symbolisch für ihren tagtäglichen Einsatz zu danken“, so OÖVP-Bezirksparteiobmann,  Nationalratsabgeordneter Bgm. Mag. Michael Hammer.

Hammer war gemeinsam mit Vizebürgermeisterin Anna Schinagl in seiner Heimatgemeinde Altenberg unterwegs um den Müttern eine kleine Aufmerksamkeit, unter anderem Schokobonbons zu überreichen.

Traditionell kontaktieren rund um den Muttertag zahlreiche Funktionärinnen und Funktionäre der OÖVP Urfahr-Umgebung im ganzen Bezirk Mütter und Großmütter mit kleinen diversen Aufmerksamkeiten und einem gemeinsamen Grußkärtchen von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer.

„Familien erbringen unverzichtbare und vor allem auch unbezahlbare Leistungen für unsere Gesellschaft. Dies beginnt bei der Kindererziehung und reicht bis zur Altenpflege. In den meisten Fällen sind es die Mütter, die das Rückgrat der Familien sind und deshalb besonderen Dank verdienen“, so Hammer, „ die Corona-Zeit hat zudem gezeigt, welch Mehrfachbelastungen viele Mütter in dieser Zeit stemmen mussten.“

Muttertagsaktion.jpg
(OÖVP UU) Bezirksparteiobmann NR Bgm. Mag. Michael Hammer und Vzbgm. Anna Schinagl bei der Verteilaktion in Altenberg.