Landtagsabgeordneter Rathgeb gratuliert Firma Auer in Hellmonsödt zu ihrem Erfolgsweg

Im Zuge der bevorstehenden AK-Wahl von 19. März bis 1. April besuchte ÖAAB-Bezirksobmann LAbg. Bgm. DI Josef Rathgeb die Firma Auer Landmaschinen GmbH.

Der Betrieb in Hellmonsödt ist spezialisiert auf Kran- und Forsttechnik. Der Erfolgsweg mit innovativen Produkten gelingt Geschäftsführer Ing. Mag. Kurt Auer mit seinem Team von rund 50 engagierten MitarbeiterInnen durch rationelle Fertigungsmethoden auf computerunterstützten Anlagen. „Die Firma Auer ist ein Vorzeigebetrieb und sichert regionale  Arbeitsplätze und Wertschöpfung in der Region. Das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens sind gut ausgebildete, fleißige ArbeitnehmerInnen gemeinsam mit einer innovativen und weitblickenden Unternehmensführung“ bedankte sich Rathgeb bei seinem Betriebsbesuch für die Leistungen mit einer Jause und Getränken und motivierte zugleich alle, von ihrem AK-Wahlrecht Gebrauch zu machen.

Betriebsbesuch_Firma_Auer_28.2.2019.jpg
1 Reihe, 3. von links: ÖAAB-Bezirksobmann Josef Rathgeb neben dem Ehepaar Andrea und Kurt Auer samt ihren MitarbeiterInnen