Betriebsbesuche in Schenkenfelden - ÖAAB-Kandidaten unterwegs

Im Zuge der bevorstehenden Arbeiterkammerwahl in Oberösterreich besuchten kürzlich die ÖAAB-Kandidaten Melanie Wöss aus Lichtenberg und Schenkenfeldens Vizebürgermeister Günther Bergsmann gemeinsam mit ÖAAB-Bezirksobmann, Landtagsabgeordneten Bgm. DI Josef Rathgeb einen Betrieb in Bergsmanns Heimatgemeinde.

So stand unter anderem ein Besuch bei der Installationsfirma Solide in Schenkenfelden auf dem Programm.

15 Mitarbeiter sind dort Profis wenn es um Installationen von modernen Heizungsanlagen wie Holzwärmesysteme, Luft-Wärmepumpen, Erdwärme oder Solarwärme geht, auch eine Kombination

verschiedenster Heizungsarten ist möglich um die effizienteste Auslastung zu finden.
Die Mitarbeiter lobten das gute Arbeitsklima und schätzen ihren Arbeitsplatz vor Ort sehr, um nicht jeden Tag im Stau nach Linz zu pendeln.

Zusätzlich wurde auch die Firma Elmecker KFZ besucht, die im Firmengebäude von Herrn Neulinger eingemietet ist.

 

Nach Dienstschluss wurde mit den Mitarbeitern noch rege diskutiert und es wurden Erfahrungen ausgetauscht.

 

ac0a0706-916c-46aa-973a-deb25715e84a.JPG
Bild v.l.n.r.: Vizebürgermeister Günther Bergsmann, Melanie Wöss, dahinter Firmeninhaber Reinhold Neulinger, Mitarbeiter der Firma Solide und Landtagsabgeordneter Bgm. DI Josef Rathgeb.