Heute genau vor 10 Jahren übernahm Mag. Michael Hammer die Funktion als Bezirksparteiobmann des Bezirks Urfahr-Umgebung. „Zehn erfolgreiche, spannende und lehrreiche Jahre mit einem tollen Team an der Seite“, resümiert der Altenberger und betont die erfreuliche Statistik von 23 ÖVP-Bürgermeister/innen, 26 ÖVP-Vizebürgermeister/innen und 338 ÖVP-Gemeinderät/innen im Bezirk.
„Dass wir in den Gemeinden die bestimmende Kraft sind, kommt nicht von irgendwo. Es zeigt ganz klar, wer sich für die Menschen einsetzt und hervorragende Arbeit verrichtet“, so Hammer zufrieden.
Gemeinsam mit seinem Team zeigt Bezirksparteiobmann NR Mag. Michael Hammer vollen Einsatz bei den für die Bevölkerung relevanten Themen. „Das Thema Verkehr beschäftigt uns aufgrund der Nähe zur Landeshauptstadt sehr. Viele Bürger unseres Bezirks pendeln nach Linz. So sahen und sehen wir es als unsere Aufgabe, hier immer wieder Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge einzubringen“, so Hammer.
Auch die großen Themenkomplexe Soziales und Sicherheit werden bei der ÖVP Urfahr-Umgebung großgeschrieben.
„Auch wenn schon viele Erfolge verzeichnet werden können, darf man sich nicht ausruhen. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen und Möglichkeiten, das Leben in Urfahr-Umgebung für die Menschen noch lebenswerter zu machen. So freue ich mich sehr, dass bei der letzten Bezirksparteivorstandssitzung einstimmig beschlossen wurde, mich als Kandidat für den Bezirksparteiobmann beim Bezirkstag am 15. April in Gramastetten vorzuschlagen“, so NR Mag. Michael Hammer abschließend.