JVP Bezirksgruppe

Eckdaten der JVP Urfahr-Umgebung:


Letzter Bezirkstag: 06. Februar 2015 in Altenberg
Homepage JVP OÖ: http://www.jvp.or.at/
Facebook JVP-UU: https://www.facebook.com/JVP-UU 

Bezirksobfrau

Melanie Wöss BEd

 


Melanie Wöss BEd

melanie.woess(at)aon.at
Tel.: 0650 9 20 90 33

 

 

 

100% für die JVP UU rund um Melanie Wöss

Bezirksobfrau Melanie Wöss mit ihren Stellvertretern Christian Engleder, Klaus Führlinger, Claudia Plakolm und Michael Thumfart sowie dem Rest des 26-köpfigen Vorstandsteams mit und ohne Ehrengäste.

Tolle Stimmung herrschte am Bezirkstag der Jungen ÖVP Urfahr Umgebung beim Wirt z’Bairing in Altenberg.

100 Funktionäre, Mitglieder und Ehrengäste nahmen daran teil und freuten sich mit einem leckeren Cocktail der Ortsgruppe Altenberg begrüßt zu werden. Nach einer grandiosen Tanzeröffnung durch TopMove Showdance und einer Talkrunde mit Bezirksparteiobmann NR Mag. Michael Hammer und JVP-Landesgeschäftsführer Mag. Florian Hiegelsberger wurden vom charmanten Moderator Mag. Gerhard Braun die ehemaligen Bezirksobmänner Wolfgang Birngruber, Martin Schurm, Mag. Christian Rois und Clemens Koller, MA auf die Bühne geholt.

Nach einer beeindruckenden Fotoshow mit einem Rückblick auf Veranstaltungen der Ortsgruppen und des Bezirks wurde das neue 26-köpfige Bezirksvorstandsteam vorgestellt, welches zu 100% von den anwesenden Jungen ÖVPler/innen gewählt wurde.

„Wir haben es geschafft mindestens 1 Vertreter/in aus allen aktiven Ortsgruppen für unser Vorstandsteam zu gewinnen – dies ist enorm wichtig für die interne Kommunikation. Wir sind ein großes, bunt gemischtes und hoch motiviertes Team. Ich freue mich auf weitere drei Jahre produktive Zusammenarbeit im Vorstandsteam“, so die wiedergewählte Obfrau Melanie Wöss.

In ihren Antrittsworten dankte Melanie Wöss für das Vertrauen und berichtete neben den kommenden Veranstaltungen und Aktionen, dass ihr neben Ortsgruppenneugründungen und intensive Betreuung der Ortsgruppen auch ganz wichtig sei, dass die jungen Vertreter der Gemeinde im Herbst auf guten Listenplätzen zu finden sind. Dafür werde sie Gespräche mit den ÖVP-Spitzen führen und die Jugendlichen bestmöglich unterstützen. „Es können alle gespannt sein, in Urfahr Umgebung wird sich einiges tun“, so Wöss.

Gefeiert wurde das tolle Wahlergebnis dann bei musikalischer Unterhaltung durch Zweikanalton (Markus und Thomas Danninger aus Eidenberg), einem leckeren Buffet und einer After-Party im Pub.

Das neugewählte Bezirksteam:

JVP-Bezirksobfrau: Melanie Wöss - Lichtenberg
Obfrau-Stv.: Christian Engleder - Walding
Obfrau-Stv.: Klaus Führlinger - Oberneukirchen/Traberg/Waxenberg
Obfrau-Stv.: Claudia Plakolm - Walding
Obfrau-Stv.: Michael Thumfart - Altenberg
Kassier: Georg Fiederhell - Ottensheim
Kassier-Stv.: Martin Füreder - Gramastetten
Schriftführerin: Victoria Petermüller - Bad Leonfelden
Schriftführerin-Stv.: Jana Barow - Kirchschlag
Organisationsreferent: Lukas Koller - Altenberg
Organisationsreferent-Stv.: Moritz Hagenauer - Ottensheim
Organisationsreferent-Stv.: Jessica Landl - Altenberg
Organisationsreferent-Stv.: Peter Landendorfer - Alberndorf
Organisationsreferent-Stv.: Daniel Pindeus - Walding
Web 2.0 - Referent: Dominik Danner - Eidenberg
Web 2.0 - Referent-Stv.: Tanja Ruhsam - Haibach/Reichenau/Ottenschlag
Web 2.0 - Referent-Stv.: Kerstin Birklbauer - Haibach/Reichenau/Ottenschlag
Bildungsreferent: Bernhard Kastner - Bad Leonfelden
Vertretung im Landesvorstand: Clemens Koller - Altenberg

Beirat: Philip Schachl - Gallneukirchen
Beirat: Armin Grünzweil - Hellmonsödt
Beirat: Stefan Hofbauer - Lichtenberg
Beirat: Sarah Windischhofer - Puchenau
Beirat: Jakob Pühringer - Reichenthal
Beirat: Günther Bergsmann - Schenkenfelden
Beirat: Patrik Schaffner - Sonnberg


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

LH Stelzer: „Müssen Polizei die nötigen Mittel zur Verfügung stellen – neue Bundesregierung wird hier gefordert sein“

Erste Punkte aus OÖVP-Sicherheitsagenda bereits in Umsetzung: Rund 200 Polizistinnen und Polizisten werden 2017 ihren Dienst antreten – Mobile...

Große Zustimmung für die Neue Zeit in Oberösterreich

Knapp 70 Prozent der Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher sind mit der bisherigen Arbeit des neuen Landeshauptmanns zufrieden. Nach 100 Tagen...

Startbilanz für das Land OÖ: Präsentation des Expertenberichtes zu den Finanzen des Landes OÖ

Vor dem Hintergrund einer Neuausrichtung der Finanzpolitik des Landes Oberösterreich wurde eine Expertengruppe bestehend aus Univ.-Prof. Dr. Teodoro...

LH Mikl-Leitner und LH Stelzer unterstützen Empfehlungen des Rechnungshofes zur Mindestsicherung

„Reform der Mindestsicherung und bundeseinheitliche Lösung sind Gebot der Stunde“

Schluss mit neuen Schulden!

Als erstes Bundesland hat Oberösterreich eine gesetzliche Schuldenbremse eingeführt. Bereits 2018 muss die „schwarze Null“ im Budget stehen.
nach oben