JVP Bezirksgruppe

Eckdaten der JVP Urfahr-Umgebung:


Letzter Bezirkstag: 02. Februar 2018 in Altenberg
Homepage JVP OÖ: http://www.jvp.or.at/
Facebook JVP-UU: https://www.facebook.com/JVP-UU 

Bezirksobmann

Melanie Wöss BEd

 


Vbgm. Dominik Danner

dominik.danner(at)parlament.gv.at
Tel.: 0(676) 9 39 66 30

 

 

 

Tolle Stimmung, Standing Ovations und 100 Prozent fürs neue Team

Bezirksobmann Dominik Danner mit seinen Stellvertreterinnen Jessica Landl und Claudia Plakolm sowie dem Rest des Vorstandsteams.

Tolle Stimmung herrschte am Bezirkstag der Jungen ÖVP Urfahr Umgebung beim Wirt z’Bairing in Altenberg.

100 Funktionäre, Mitglieder und Ehrengäste nahmen daran teil und freuten sich mit einem leckeren Cocktail der Ortsgruppe Altenberg begrüßt zu werden.

Nach einer grandiosen Eröffnung der Lichtenberger Plattlermädls folgten Grußworte von Bezirksparteiobmann NR Mag. Michael Hammer. In einer spannenden Talkrunde standen Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Michael Strugl, Landesobfrau der JVP NR Claudia Plakolm und Landtagsabgeordneter DI Josef Rathgeb Rede und Antwort. Anschließend wurde die seit 2011 amtierende Bezirksobfrau Melanie Wöss von der charmanten Moderatorin Viktoria Feichtinger auf die Bühne geholt.

Nach einer beeindruckenden Fotoshow mit einem Rückblick auf Veranstaltungen der Ortsgruppen und des Bezirks nahm Melanie Wöss mit ganz viel Dank von ihrem Team Abschied und wurde mit Standing Ovations aller Anwesenden belohnt. „2003 bin ich der Jungen ÖVP beigetreten. Ab 2005 durfte ich in den verschiedensten Funktionen mein Bestes geben. Ich habe in dieser Zeit Vieles lernen dürfen, Tolles erleben dürfen und ganz viele schöne Momente genießen können. Ich habe stets ein Tolles Team rund um mich gehabt, mit welchem viel für die Jugendlichen erreicht wurde. Von Ausflügen über die Einführung des „festlheftls“, des Starts der Facebook-Platform „jobs at muehlviertel“, Infoabenden, Ballbesuchen, kulturellen Events bis hin zu zahlreichen Klausuren und Sitzungen – alles hat mir riesengroße Freude bereitet. In diesen 15 Jahren ist mir die JVP sehr ans Herz gewachsen und ich durfte wahre Freunde gewinnen – dafür sage ich DANKE“, so Melanie Wöss.

An diesem Abend wurde aber nicht nur Rückblick gehalten, sondern auch ein tolles künftiges Bezirksvorstandsteam rund um Dominik Danner (Eidenberg) vorgestellt, welches zu 100 Prozent von den anwesenden Jungen ÖVPler/innen gewählt wurde.

In seinen Antrittsworten dankte Dominik für das Vertrauen und berichtete von künftigen Veranstaltungen und Aktionen. „Lasst uns Vollgas geben, um in unserem Bezirk Meilensteine für die Jugendlichen zu setzen“, lud Danner alle Anwesenden ein.  

Gefeiert wurde das tolle Wahlergebnis dann bei musikalischer Unterhaltung durch Zweikanalton (Markus und Thomas Danninger aus Eidenberg), einem leckeren Buffet und einer After-Party im Pub.

 

 

Das neugewählte Bezirksteam:
JVP-Bezirksobmann: Dominik Danner - Eidenberg
Obmann-Stv.: Jessica Landl - Altenberg
Obmann-Stv.: Claudia Plakolm - Walding
Kassier: Georg Fiederhell - Ottensheim
Kassier-Stv.: Peter Ladendorfer - Alberndorf
Schriftführerin: Victoria Hinterhölzl - Bad Leonfelden
Schriftführerin-Stv.: Benjamin Öllinger - St. Gotthard
Organisationsreferentin: Anika Wakolbinger -    Lichtenberg
Organisationsreferentin-Stv.: Viktoria Feichtinger - Altenberg
Organisationsreferentin-Stv.: Thomas Anzinger - Kirchschlag
Grafik&Web - Referentin: Julia Hemb - Ottensheim
Bildungsreferent: Bernhard Kastner - Bad Leonfelden

Beirätin: Laura Öllinger - St. Gotthard
Beirat: Manuel Wasicek - Ottensheim


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

Tarsdorfer Bürgermeisterin Andrea Holzner wird neue Bundesrätin

Der Landesparteivorstand der OÖVP hat heute einstimmig eine personelle Veränderung beschlossen.

Polizei-Einsatztrainingszentrum

Die Bundesimmobiliengesellschaft errichtet in Sattledt ein neues Einsatztrainingszentrum für die Polizei. Rund 90 Polizisten werden nach...

OÖ. Gesundheitsfürsorge schafft Synergien

Um Doppelgleisigkeiten abzubauen und Synergien zu heben werden die Krankenfürsorge-Anstalten für Landesbedienstete (KFL), Lehrer/innen (LKUF) und...

LH Stelzer erklärt steigende Kriminalität unter Asylwerbern zum zentralen Thema

LH Stelzer: „Haben ein Problem mit einer Problemgruppe junger Afghanen - strafunmündiges Alter darf jedenfalls kein Freifahrtschein sein, außerhalb...
nach oben