Nur 3 Gruppen geschlossen, weiterer Ausbau des Kinderbetreuungsangebotes läuft auf Hochtouren.

Statt populistischer Angstmache sollte Rot-Grün wieder...

Klubobmann-Stellvertreter NR Michael Hammer zeigt sich über die Entlastung für rund 900.000 Österreicher erfreut.

Beim Gemeindeparteitag der ÖVP Ottenschlag im Mühlkreis wurde DI Katharina Kaltenberger zur neuen Gemeindeparteiobfrau gewählt.

ÖVP Urfahr-Umgebung startete mit Schwung ins Arbeitsjahr

Bei herrlichem Eis wurde Bezirksmeister gekürt

 

 


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

Wir investieren konsequent in den Ausbau der Kinderbetreuungseinrichtungen

Oberösterreich hält am Ausbau der Kinderbetreuung fest. Alleine 2018 werden mehr als 220 Millionn Euro in Horte und Kindergärten investiert. Damit...

LH Stelzer und LR Haberlander begrüßen Start zur Sozialversicherungsreform

„Zentrale Forderungen sind erfüllt, aber jetzt muss der Dialog mit den Bundesländern starten.“

„Müssen neue Denkansätze in der Pflegeausbildung prüfen“ Landeshauptmann Thomas Stelzer

Es soll geprüft werden, ob eine Ausbildung im Gesundheits- und Sozialberuf an Fachschulen möglich ist.
nach oben